Tour Gallery

8 Tage der Geschmack von Georgien

Kulturelle Feiertage

From: 577 €

Tour detauiled info

Überblick

Reserve Now

8 Tage der Geschmack von Georgien

Startet ab: Tbilisi
Verfügbar: das ganze Jahr
Gesamtfahrstrecke: 985 km
Dauer: 8 Tage
Typ: private Kulturreise

Überqueren Sie Georgien von Tbilisi im Westen und genießen Sie die Schwarzmeerküste von Batumi. Diese 8-tägige private Tour zeigt den Geschmack von drei Regionen: Kartli, Imereti und Adschara.

Die Tour beinhaltet die Besichtigung der Hauptstädte Batumi und Kutaisi, die Besichtigung von 4 Denkmälern, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurden, in den Städten Mzcheta und Kutaisi, Ausflüge in die Karsthöhle Prometheus und in die antike Höhlenstadt Uplisziche.

Sehenswürdigkeiten zu besuchen

Route


Tag zu tag

Der Reiseleiter wird Sie in der Ankunftshalle des internationalen Flughafens von Tbilisi abholen. Wir bringen Sie zum Hotel in Tbilisi, um einzuchecken.

Übernachtung in Tbilisi.

Guten Morgen Tbilisi! Hier sind wir! Beginnen wir mit der Besichtigung! Nach dem Frühstück begrüßt Sie Ihr Guide in der Lobby.

Der erste Ort, den Sie heute besuchen sollten, ist die Dreifaltigkeitskathedrale - eines der wichtigsten Wahrzeichen von Tbilisi. Die goldene Kuppel ist von allen Panoramablicken auf das rechte Ufer sichtbar und repräsentiert die orthodoxe christliche Hauptkathedrale von Georgien.

Nach ungefähr 40 Minuten Besichtigung ziehen wir in das historische Viertel von Tbilisi.

Jetzt kombinieren wir das Wandern und Fahren mit der Seilbahn vom Rike Park zur Festung Narikala, einen Abstieg zur Botanischen Straße zur Jumma-Moschee, zum Legvtakhevi-Schlucht und zum Wasserfall. Die Geschichte von Tbilisi beginnt hier im Schwefelbadeviertel und wir folgen der Legende entlang der engen mittelalterlichen Straßen zum Maidan-Platz, zur Schardeni-Straße und zur King Erekle II-Straße. Spazieren Sie durch die kleinen Kunstsalons, Straßencafés und Kunstgalerien der Kathedrale von Sioni. Überqueren Sie die moderne Glasbrücke des Friedens und machen Sie eine Pause für eine Tasse Tee.

In der zweiten Tageshälfte setzen wir die Stadtrundfahrt mit dem Auto entlang der Hauptbezirke von Tbilisi fort - Rustaveli Avenue, Heldenplatz, Tschavtschavadze Avenue und fahren zum „Kus Tba“ (Georgisch: „Schildkröte See“). Die Seite blickt auf den Siegespark und den Sowjet Tbilisi.

Die letzte Aktivität der Stadtrundfahrt durch Tbilisi ist ein ethnographisches Freilichtmuseum. Im Park werden Stein- und Holzhäuser aus 14 verschiedenen ethnografischen Zonen Georgiens zusammengestellt. Es dauert ungefähr 1 Stunde, um die Tour hier durchzuführen.

Am Abend fahren wir zum Hotel zurück.

Übernachtung in Tbilisi.

Fahrstrecke: 271 km

Nach dem Frühstück checken wir aus dem Hotel aus und verlassen Tbilisi. Erkunden Sie Kartli und Imereti - westliche Regionen Georgiens. Wir fahren auf der Autobahn nach Westen in Richtung der Stadt Gori, die als Geburtsort des sowjetischen Diktators des 20. Jahrhunderts - Josef Stalin - bekannt ist. Sein Hausmuseum besteht aus drei Teilen: einem Backsteinhaus aus dem 19. Jahrhundert, einem Ausstellungsgebäude aus der Mitte der Sowjetzeit mit Turm und Stalins persönlicher Kutsche mit Möbeln. Wir werden hier ca. 45 Minuten geführte Exkursion haben.

Nach dem Besuch von Gori setzen wir die Tour zu den Uplisziche-Höhlen fort. Der Ort liegt 14 km von Gori entfernt und stellt den ältesten Höhlenkomplex in Georgien dar, der auf das 2. Jahrtausend vor Christus zurückgeht. Der Ausflug in die Uplisziche-Höhlen dauert ungefähr eine Stunde.

Anschließend fahren wir über die Hauptstraße über den Rikoti-Pass in die Region Imeretien. Machen Sie ein paar Stopps, um die traditionellen Bäckereien und die Tonkeramikproduktion auf dem Weg zu sehen.

Am Abend kommen wir in Kutaisi an. Machen Sie einen einfachen Spaziergang vom zentralen Viertel zum Park und zur Kathedrale von Bagrati. Die auf dem Hügel des Stadtzentrums erbaute Kathedrale, gilt als Symbol von Kutaisi.

Übernachtung in Kutaisi.

Fahrstrecke: 60 km

Nach dem Frühstück starten wir eine Tagestour durch die Stadt Kutaisi und ihre Umgebung. Der erste Ort ist Spa Resort - Stadt Zkaltubo. Bekannt für seine heilenden Quellen. Alle Spas befinden sich zusammen im subtropischen Parkkreis. Gehen Sie für einen kurzen Ausflug in Richtung Stalins Bad.

Von Tskaltubo aus benötigen wir etwa 10 Autominuten, um das Besucherzentrum zum Eingang der Prometheus-Höhle zu erreichen. Fünf miteinander verbundene Hallen mit 1200 Meter langen Karsthöhlen sind wunderschön beleuchtet, um Stalaktiten, Stalagmiten und andere Karstfiguren zu beobachten, die sich seit Millionen von Jahren gebildet haben. Am Ende der Höhle haben wir die Möglichkeit, eine Bootsfahrt zu machen (wenn der Wasserstand an diesem Tag gut ist).

Nach dem Besuch der Prometheus-Höhle fahren Sie zum Gelati-Kloster und zum Akademiekomplex. Das Gelati-Kloster ist das architektonische Meisterwerk des „Goldenen Zeitalters“ von Georgien. Ausgezeichnet für seine Harmonie mit seiner natürlichen Umgebung und ein gut durchdachtes Gesamtplanungskonzept. Der Komplex besteht aus zentralen Kathedrale - der Jungfrau Maria, die Kirchen des Heiligen Georg und des Heiligen Nicolas. Glockenturm, Quelle, Akademiegebäude, mittelalterliches Observatorium und das Grab des bekanntesten Königs von Georgien - David IV. Der Baumeister, Gründer dieses Komplexes im 12. Jahrhundert. Hier sehen Sie eine gut erhaltene Mosaikdekoration und mehr als 40 Porträts von Königen, Königinnen und Hochklerikern sowie die früheste Darstellung der sieben Ökumenischen Räte.

Am Abend fahren Sie zurück nach Kutaisi. Unterwegs besuchen Sie das Kloster Mozameta, umgeben von felsigen Bergen und Kolchiswäldern.

Übernachtung in Kutaisi.

 

HINWEIS: Wir werden die Sataplia-Höhlen und Prometheus-Höhlen je nach Wochentag wechseln. Promete Caves ist am Dienstag geschlossen, Sataplia am Montag.

Fahrstrecke: 176 km.

Heute verlassen wir Kutaisi nach Batumi. Nach dem Frühstück fahren Sie in Richtung der Schwarzmeerküste von Atschara.

Auf dem Weg nach Batumi besuchen Sie den Batumi Botanischer Garten - einen der größten botanischen Gärten unter den ehemaligen Republiken der Sowjetunion, der sich über 111 Hektar erstreckt und aus neun verschiedenen floristischen Sektoren besteht. Im Garten können Sie ein Elektroauto mieten.

Nach einem einstündigen Spaziergang im Botanischen Garten von Batumi setzen wir den Ausflug zur alten Festung Gonio fort - Burg aus dem ersten Jahrhundert, die im 2. Jahrhundert n. Chr. Als gut befestigte Stadt der Römer auf dem Gebiet des historischen Kolchis diente. Der Ausflug dauert ca. 30 Minuten.

Von der Festung Gonio fahren wir nach Batumi und machen einen Abendspaziergang auf dem Boulevard der Stadt.

Übernachtung in Batumi.

Fahrstrecke: 15 km.

Nach dem Frühstück starten wir eine sehr angenehme Stadtrundfahrt durch Batumi. Besuchen Sie zuerst zwei Hauptplätze im alten Batumi-Viertel - gehen Sie vom Europa-Platz zur Piazza, hören Sie die Geschichte von Jason und Medea - berühmten Figuren aus der griechischen Mythologie, die mit der Suche nach Argonauten und Goldenem Vlies im Königreich Kolchis im heutigen Westgeorgien verbunden sind. Die geführte Wanderung wird die wichtigsten Highlights von Batumi abdecken.

In der zweiten Tageshälfte fahren wir zu einer der Hauptattraktionen der Tour - dem ethnografischen Museum Bordschgalo. Nehmen wir uns die nächsten 40 Minuten Zeit, um mehr über die Menschen vor Ort, die Traditionen und den Lebensstil der Hochgebirgsdörfer in der Region Adjara zu erfahren.

Nach dem Bordschgalo-Ausflug fahren Sie zurück nach Batumi und machen einen Abendspaziergang in alten und neuen Boulevards der Stadt.

Hier sehen wir die bewegende Skulptur von "Ali und Nino" von Tamara Kvesitadze. Verbringen Sie einen Freizeitabend im Licht der tanzenden Brunnen des Batumi Boulevard.

Übernachtung in Batumi.

 

*Optional: Am 6. Tag ist es auch möglich, das Batumi-Delphinarium zu besuchen und an der interaktiven Show teilzunehmen.

Fahrstrecke: 378 km.

Heute fahren wir nach Tiflis. Nach dem Frühstück verabschieden Sie sich von Batumi und fahren 6 Stunden nach Osten. Auf dem Weg machen Sie einen Zwischenstopp in einer kleinen Stadt in Mzcheta für eine Besichtigungstour. Mzcheta war vom 4. Jahrhundert v. Chr. Bis zum 5. Jahrhundert n. Chr. Die Hauptstadt des georgischen Königreichs Iberia. Es liegt am Zusammenfluss der zwei Flüsse Mtkvari und Aragvi. Spazieren Sie durch die Stadt und besuchen Sie die Kathedrale Svetizchoveli, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde.

Nach der Mzcheta Tour fahren Sie zurück nach Tbilisi.

Übernachtung in Tbilisi

Hinweis: Wenn Ihr Flug am frühen Morgen arrangiert wird, fragen Sie bitte das Hotel im Voraus nach der Frühstücksbox.

Frühstück im Hotel. Der Check-in für den internationalen Flughafen Tiflis dauert zwei Stunden. Unser Reisebüro kommt 2 Stunden 30 Minuten vor Ihrem Flug zum Hotel und bringt Sie zum Abflug zum Flughafen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Rückflug nach Hause!

Wir hoffen, Sie bald wieder in Georgien begrüßen zu können!

Einschlüsse


Inbegriffen

Abhol- / Bringservice:

  • 2 x vom / zum internationalen Flughafen Tbilisi zum / vom Hotel Tbilisi mit einem komfortablen Fahrzeug mit Klimaanlage

Personal:

  • Privater zertifizierter Reiseleiter während der Tour

Transport:

  • Privater Transport mit einem komfortablen Fahrzeug mit Klimaanlage

Unterkunft für 7 Übernachtungen:

  • 3 x Nächte - Tbilisi 3 * Hotel Brigitte oder ähnlich
  • 2 x Nächte - Kutaisi 3 * Hotel Bagrati 1003 oder ähnlich
  • 2 x Nächte - Batumi 4 * Hotel O Galogre oder ähnlich

Mahlzeiten:

  • 7 x Frühstück an den Tagen 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Andere:

  • Andenkenkarte von Georgia
  • 1 x Liter Wasser pro Person und Tag.
  • Ausflüge nach Programm
  • Eintrittsgelder gemäß Programm
  • Alle Steuern

Ausbegriffen

  • Versicherung
  • Flugtickets
  • Frühes Einchecken / Spätes Auschecken
  • Mahlzeiten & Getränke

Preis


Preis

Gruppengröße Preis pro Erwachsener
Solo € 1507
2-3 Personen € 925
4-5 Personen € 754
6-7 Personen € 646
8-9 Personen € 585
10-15 Personen € 577
Online-Buchungskaution*:  € 60

* Diese Anzahlung wird vom Gesamtpreis der Tour abgezogen.

Die Preise (außer Solo) basieren auf zwei Personen, die sich eine Doppel- / Doppelzimmerunterkunft teilen.

Einzelzimmerzuschlag beträgt: 137 €

1 Person aus der Gruppe ist KOSTENLOS, wenn 10 und mehr Erwachsene zusammen reisen

Kinderpolitik
0-1 Jahre alt - Kostenlos
2-6 years - 289 €
7 years and over - Adult
 

Die Zahlung kann erfolgen durch:

  • Banküberweisung - Euro / USD / GBP-Währung, jederzeit, jedoch spätestens sieben Tage vor Tourbeginn;
  • VISA / Mastercard - Nur GEL (lokale Währung) über das POS-Terminal direkt mit Ihrem Reiseleiter, bevor Sie mit der Tour beginnen. Zusätzliche Kartenservicegebühr + 3%.
  • Cash - GEL jederzeit, jedoch spätestens zu Beginn der Tour.

Für eine größere Gruppe oder eine individuelle Reiseroute kontaktieren Sie uns bitte unter travel [at] georgianholidays.com 

Tipps zum Buchungsvorgang:

Woher wissen Sie, welchen „Operator“ Sie auswählen müssen?

Sie müssen den Namen des Betreibers nur auswählen, wenn Sie zuvor mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter per Telefon oder E-Mail kommuniziert haben. Andernfalls lassen Sie ihn standardmäßig.

Richtungen


Mehr Info


Mehr Info

Die Stornierung ist vor 7 Tagen ab dem Starttag kostenlos.

  • Die Anzahlung von 60 Euro ist nicht erstattungsfähig.

Wenn Tourist die gebuchte Tour aus bestimmten Gründen storniert, die nicht vom Reiseveranstalter abhängen, werden die folgenden Beträge als Geldstrafe zurückgehalten:

  • 50% der Gesamtkosten des touristischen Produkts bei Stornierung der Tour 7 Tage oder weniger vor der Tour;
  • 100% der Gesamtkosten des touristischen Produkts aufgrund des Nichterscheinens des Touristen.

Bewertungen


Bewertungen

0 Stars

0 total points


Bewertungen nicht gefunden!

Bewertung schreiben

Terrible Poor Average Very Good Excellent

I certify that this review is based on my own experience and is my genuine opinion of this establishment and that I have no personal or business relationship with this establishment, and have not been offered any incentive or payment originating from the establishment to write this review.



Trip Advisor


Tour Radar

Tour Gallery

8 Day Flavor of Georgia

Cultural & Sightseeing Tours

From: 577 €

Kutaisi

Batumi Botanical Garden

Batumi Botanical Garden

Batumi

Batumi

Batumi

Batumi

Svetitskhoveli

Svetitskhoveli

Promete-National-Park

Promete-National-Park

Tour detauiled info

Overview

Reserve Now

The flavor of Georgia

Starts from: Tbilisi
Available: all year
Total driving distance: 985 km
Duration: 8 days
Type: private cultural tour

Cross country Georgia from Tbilisi to the west and enjoy the black sea shores of Batumi. This 8-day private tour reveals the flavor of three regions: Kartli, Imereti and Adjara. The tour includes visiting capital cities Batumi and Kutaisi, sightseeing of 4 monuments listed among the world heritage sites by the Unesco in towns of Mtskheta and Kutaisi, excursions in karst cave Prometheus and ancient cave city of Uplistsikhe.

The trip is designed for private groups, families, and travelers who prefer tours guided by professional and experienced staff.

preview or download tour description file (pdf)

Sights to Visit

Itinerary


Day to day

The travel agent will meet you at the arrival hall at Tbilisi international airport. We transfer you to Tbilisi hotel and support in check-in process.

Overnight in Tbilisi.

Good morning Tbilisi! here we are! let’s start the sightseeing! after breakfast guide will greet you at the lobby holding the yellow signboard.

the first site to visit today is the holy trinity cathedral – one of the most important landmarks of tbilisi. its golden dome is visible from all panoramic views of the right bank and represents the main orthodox christian cathedral of georgia.

about 40 minutes of sightseeing here and we move to the historical district of tbilisi.

now we combine walking and riding by the areal cable car from rike park to the fortress of narikala, downhill stroll to the botanical street to jumma mosque, legvtakhevi canyon, and waterfall. the story of tbilisi starts here, at the sulfur bathhouse district, and we follow the legend along the narrow medieval cobbled streets to maidan square, shardeni, and the king erekle ii streets. pass by crowded small art salons, outdoor cafes and art galleries, siOni cathedral, cross modern glass Bridge of Peace, and make a stop for a cup of tea.

the second half of the day we continue the city sightseeing by car along with the main districts of tbilisi – rustaveli avenue, hero’s square, chavchavadze avenue, and drive to turtle lake. the site is overlooking victory park and soviet tbilisi.

the last activity of tbilisi city tour is an open air museum of ethnography. stone and wooden houses of 14 different ethnographic zones of georgia are put together in the park. it takes about 1 hour to accomplish the tour here.

in the evening we drive back to the hotel.

overnight in tbilisi.

driving distance: 271 km

after breakfast, we check out and leave tbilisi. head to explore Kartli and Imereti – western regions of georgia. we drive the western highway to the town Gori, prominent as the birthplace of soviet dictator of 20th c joseph stalin. his house-museum consists of three parts: 19th c memorial brick house, an exhibition building of the mid-soviet era with a tower, and stalin’s personal coach with furniture and interior. we have a guided excursion here for about 45 minutes.

after visiting Gori, we continue the tour to uplistsikhe caves. the site is located 14 km away from Gori and represents the oldest cave complex in georgia, dated back to the 1st millennium bc. excursion in uplistsikhe caves will take approximately an hour.

afterward, we drive to Imereti region via the main highway through rikoti pass. make a couple of stops to see traditional bakeries and pottery production along the way.

in the evening we arrive in kutaisi. take an easy walk from the central district to the park and Bagrati Cathedral. built on the hill of the city center, cathedral is considered as a symbol of kutaisi.

overnight in kutaisi.

driving distance: 60 km

after breakfast, we start a full-day tour of kutaisi city and its surroundings. the first site is tskaltubo spa town, well known for its healing springs. all spas are located together in the subtropical park circle. walk towards stalin’s bath for a short excursion.

from tskaltubo we need about 10 minutes’ drive to reach the visitors center to the entrance of Prometheus Cave. five interconnected halls of 1200 meters long karst caves are beautifully lighted for observation of stalactites, stalagmites, and other karst figures that have been forming for millions of years. at the end of the cave, we have an option to take a boat trip (if the water level is good today).

after visiting Prometheus Cave drive to Gelati Monastery and academy complex. Gelati Monastery is the architectural masterpiece of the “golden age” of georgia. distinguished for its harmony with its natural setting and a well-thought-out overall planning concept, the complex compounds central cathedral dedicated to the virgin mary, st. george, and st. nicolas churches, bell tower and spring, academy building, medieval observatory, and the tomb of the most prominent king of georgia – david iv the builder, founder this complex in the 12th c. here you can see the well-preserved mosaic decoration and more than 40 portraits of kings, queens, and high clerics, and the earliest depiction of the seven ecumenical councils.

in the evening drive back to kutaisi. on the way visit Motsameta Monastery surrounded by rocky mountains and colchis woods.

overnight in kutaisi.

note: we will switch Sataplia Caves and promete caves depending on the weekdays. promote caves is closed on tuesday, sataplia is closed on monday.

driving distance: 176 km

today we leave kutaisi for batumi. after breakfast check out and drive towards the black sea coastal region of Adjara.

on the way to batumi visit Batumi Botanical Garden - one of the largest botanical gardens among former soviet union republics, stretching on 111 ha and consisting of nine different floristic sectors. electric car rental is available on site.

after an hour's nice walk in Batumi Botanical Garden, we continue the trip to the ancient Gonio Fortress –a first-century castle that served as a well-fortified city of romans on the territory of historical colchis in the 2nd century ad. the excursion will take about 30 minutes.

from Gonio Fortress, we drive to batumi and take an evening walk in the boulevard of the city.

overnight in batumi.

driving distance: 15 km

after breakfast, we start a very pleasant batumi city sightseeing tour. first, visit two main squares in old batumi district - walk from europe square to piazza, listen to the story of jason and medea – famous characters from greek mythology linked to the quest of argonauts and golden fleece in the kingdom of colchis, present-day western georgia. a guided walking tour will cover the main highlights of batumi.

in the second half of the day, we drive to one of the main attractions of the tour - the Ethnographic Museum Borjgalo. let's take the next 40 minutes to learn more about the local people, traditions, and lifestyles of the high mountain villages of Adjara region.

after borjgalo excursion drive back to batumi and take an evening walk in the old and new boulevards of the city.

here we see the moving sculpture of ‘Ali and Nino’ by tamara kvesitadze. spend leisure evening among the lights of dancing fountains of Batumi Boulevard.

overnight in batumi.

 

*optional: on day 6 it is also possible to visit batumi delphinium and attend the interactive show.

driving distance: 378 km

today we depart for tbilisi. after breakfast say goodbye to batumi and drive to the east for 6 hours. on the way make a stop in a small town of Mtskheta for a sightseeing tour. Mtskheta used to be the capital of georgian kingdom of iberia from 4th c bc till 5th c ad. it lays at the confluence of the two rivers – Mtkvari and aragvi. walk the city and visit Svetitskhoveli Cathedral, listed as world heritage site by unesco.

after Mtskheta tour drive back to tbilisi.

overnight in tbilisi.

note: if your flight is arranged in the early morning, please, ask the hotel for breakfast lunch box in advance.

breakfast at the hotel. two hours is check-in time for tbilisi international airport. our travel agent will come to the hotel 2h30 min before your flight and drop off to the airport for departure.

we wish you a happy flight back home!

we hope to greet you again in georgia soon!

Inclusions


Included

Pick up/drop off service:

  • 2 x from/to Tbilisi International Airport to/from Tbilisi hotel by a comfortable climate controlled vehicle

Staff:

  • Private sertified guide service during the tour

Transportation:

  • Private transportation with a comfortable climate controlled vehicle

Accommodation for 7 overnights: 

  • 3 x nights- Tbilisi 3* hotel Brigitte or similar
  • 2 x nights- Kutaisi 3* hotel Bagrati 1003 or similar
  • 2 x nights- Batumi 4* hotel O Galogre or similar 

Meals: 

  • 7 x Breakfasts-on days  2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Other:

  • Souvenir map of Georgia
  • 1 x liter of water per-person per day. 
  • Excursions in accordance with the program
  • Entrance fees in accordance with the program
  • All taxes

Excluded

  • Insurance
  • Flight tickets
  • Early Check Ins/Late Check outs
  • Meals & beverages

Price


Price

Group size Price per adult
Solo € 1507
2-3 people € 925
4-5 people € 754
6-7 people € 646
8-9 people  € 585
10-15 people € 577
Online booking deposit*:  € 60

 

*This deposit will be deducted from the Balance.

The prices (except for solo) are based on two people sharing a twin/double room accommodation.

Single room supplement is: € 137

1 person from the group will be FREE of charge if 10 and more adults are traveling together

Child Policy
0-1 years - Free
2-6 years - 289 €
7 years and over - Adult

 

 

 

 

The balance you can pay it with one of the following methods:

  • Bank transfer - in Euro/USD/GBP currency, no later than two weeks before the tour starts
  • VISA/Mastercard - in GEL (local currency) in Tbilisi only, before the tour starts, directly to your guide via POS terminal. Additional card service fee +3%
  • Cash – GEL only, directly to the nearest TBC Bank office or TBC Bank Cash terminal no later than the beginning of the tour.

 

For a larger group or custom itinerary please contact us at travel [at ] georgianholidays.com

Tips for booking procedure: 

How to know which “Operator” to select?

You only need to select the Operator name if you have previously communicated with one of our sales agents via phone or email, otherwise please leave it at default.

Directions


More Info


More Info

Cancellation is free of charge prior 7 days of the starting day.

  • The booking deposit 60 Euro is non-refundable. 

If Tourist cancels the booked tour for some reasons not depending on Tour Operator, the following sums are kept back as a fine:

  • 50% of the total cost of tourist product in case of tour cancellation 7 days or less prior to the tour;
  • 100% of the total cost of the tourist product due to the Tourist's failure to appear.

Terms & Conditions PDF


Reviews


Reviews

0 Stars

0 total points


Reviews not found!

Write a review

Terrible Poor Average Very Good Excellent

I certify that this review is based on my own experience and is my genuine opinion of this establishment and that I have no personal or business relationship with this establishment, and have not been offered any incentive or payment originating from the establishment to write this review.



Trip Advisor


Tour Radar