Firmenprofil:


Georgian Holidays ist ein Unternehmen zur Verwaltung von Reisezielen mit Sitz in Tbilisi, Georgien
Wir sind seit 2006 auf dem internationalen Reisemarkt tätig, seit 2007 Mitglied der Georgian Tourism Association GTA, seit 2018 Mitglied der Georgian Incoming Tourism Association GITA, CBI-zertifiziert (in verschiedenen Programmen und Workshops von 2007 bis 2012), Mitglied von HEIFER INTERNATIONAL (Sustainable Development) des ländlichen Tourismus in Schwarzmeerländern 2014-2015).

Wir bieten Full Land Service für VIP- und Geschäftsreisen, MICE, Touren für kleine und große Gruppen, Einzel- und Familienreisen, Incentives und maßgeschneiderte Spezialprogramme.

Wir organisieren eingehende Touren nach Georgien, Georgien-Armenien und Georgien-Armenien-Aserbaidschan. Unsere Dienstleistungen umfassen die Unterstützung von Führern und Dolmetschern, die Organisation von Folklore-Shows und Festessen, Transfers und Hotelreservierungen.

Das Land Georgien liegt an der Kreuzung zweier Kontinente Europa und Asien. In diesem Land wurden Schichten verschiedener Kulturen aus großen Zivilisationen aufbewahrt, die eine einzigartige und vielfältige Identität schaffen. Wenn Sie der Seidenstraße folgen, lernen Sie das Geheimnis der Antike kennen.

Die Touren variieren von Kultur- bis Geschäftsreisen. Wir planen Abenteuerreisen in den Hochkaukasus, unterstützen und beraten Camper, Rafting und Bikerausflüge und planen botanische und Vogelbeobachtungstouren für Naturliebhaber. Wir entwickeln auch spezielle Touren wie Wein- und Kochtouren, die Tagesausflüge zu verschiedenen Orten anbieten. Gerne erarbeiten wir individuelle, maßgeschneiderte Reisen, um den Interessen, Fähigkeiten und dem Budget unserer Kunden gerecht zu werden. Das flexible, kreative, motivierte und kundenorientierte Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Abenteuer mit uns lohnen sich!

SCHÖNE FERIEN!

Mit freundlichen Grüßen,

Frau. Manana Tsiramua, CEO

Company profile:



Georgian Holidays is Destination Management Company located in Tbilisi, Georgia.
We have been on International travel market since 2006, member of Georgian Tourism Association GTA since 2007, CBI certified (in various programs and workshops from 2007-2012), member of HEIFER INTERNATIONAL (Sustainable Development of Rural Tourism in Black Sea countries 2014-2015).
We offer full land service for VIP and business travel, MICE, tours for small and big groups, individual and family travel, incentives and tailor-made special programs.

We organize incoming tours to Georgia, Georgia-Armenia, and Georgia-Armenia-Azerbaijan. Our services include guide and interpreter assistance, the arrangement of folklore shows and feast dinners, transfers and hotel reservations.

The country of Georgia is located on the crossroads of two continents Europe and Asia. Legendary Silk Road, layers of different cultures from great civilizations have been stored in this country, creating the unique and diverse identity. Following the Silk Road you get to know the mystery of the Ancient World.

Tours vary from cultural to business travel. We design adventure trips to High Caucasus, support and advice camper, rafting and bikers’ excursions, devise botanical and bird watching tours for nature lovers. We also develop special tours, such as wine and culinary tours, set up day trips to various sites. We are happy to work out individual tailor-made journeys, in order to fit the interests, abilities and budget of our customers. Flexible, creative, well motivated and customer oriented team is ready to serve you. Adventures with us is worthwhile!

HAPPY HOLIDAYS!

Sincerly yours,

Mrs. Manana Tsiramua, CEO