Buchen Sie Ihre Reise nach Georgien bis 31. Januar 2021 mit Abflug 2022 - ohne Kaution! 

Da wir die aktuelle Unsicherheit im Zusammenhang mit der globalen Pandemie-Situation verstehen, haben wir uns entschieden, unser Standard-Buchungsverfahren zu vereinfachen und Ihnen die Reservierung ohne finanzielle Verpflichtung zu ermöglichen. TSo können Sie immer noch Ihre Reisepläne schmieden und erst vor Ihrer eigentlichen Reise bezahlen.

Buchungsvorgang

IWenn Sie bereits eine unserer Touren ausgewählt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an orders@georgianholidays.com und einer unserer Mitarbeiter wird sich mit weiteren Details bei Ihnen melden. 

Für maßgeschneiderte Reiserouten füllen Sie bitte das Formular aus, indem Sie hier klicken..  

Bleiben Sie während Ihrer Reise sicher

Wir kümmern uns nicht nur um Ihre persönliche Gesundheit und Sicherheit, sondern auch um unsere lokalen Lieferanten und Partner. Aus diesem Grund halten wir uns vollständig an die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation, um sicherzustellen, dass Sie verantwortungsbewusst reisen können. 

Außerdem ist Georgien eines dieser Länder, das viele Kurzurlaube für Menschen bietet, die Zeit für sich allein in der Natur suchen, abseits von Menschenmassen und geschäftigen Städten. Selbst in der Hochsaison möchten wir Reiserouten entwerfen, die Sie abseits der ausgetretenen Pfade führen und Ihnen die Möglichkeit geben, in den lokalen Lebensstil einzutauchen, indem Sie in kleinen Unterkünften übernachten, die oft vor den Augen der Touristen verborgen sind. 

Vashlovani National Park

 

Gleichzeitig achten wir natürlich darauf, alle Vorsichtsmaßnahmen zu befolgen, um die möglichen Risiken sowohl für unsere Reisenden als auch für die lokalen Gastgeber zu minimieren. Dazu gehören die folgenden Richtlinien:

  • Allen unseren Reisenden werden lokal hergestellte Mittel des individuellen Schutzes zur Verfügung gestellt, wie z. B. Masken oder Schutzschild / Schutzbrille, wenn dies bevorzugt wird. 
  • Das Fahrzeug wird nach vorheriger Benutzung vollständig desinfiziert und mit mindestens 70 % alkoholhaltiger Handreinigungsflüssigkeit für den täglichen Gebrauch ausgestattet.
  • Wir werden sicherstellen, dass alle unsere Unterkunftsanbieter die Sicherheitsvorkehrungen befolgen und unseren Reisenden vollständig desinfizierte Räume zur Verfügung stellen. 
  • Während Ihrer Ankunft im Jahr 2021 werden die meisten Restaurants wahrscheinlich gemäß den auferlegten Sicherheitsmaßnahmen für die Öffentlichkeit geöffnet sein. 
  • Wir werden für alle Teilnehmer vor Beginn einer Tour eine thermische Untersuchung durchführen und dies während der Tour täglich tun. Wenn es sich um eine Selbstfahrer-Route handelt, müssen Reisende ihre eigene Temperatur messen (Thermometer wird von uns bereitgestellt).

Book your trip to Georgia until October 31, 2021, departing in 2022  - without any upfront payment! 

As we understand the current uncertainty around the global pandemic situation, we decided to ease our standard booking procedure and allow you to make reservation without any financial commitment. This way you can still make your travel plans and pay only before your actual trip.

Booking procedure: 

If you have already selected one of our tours, please email us at orders@georgianholidays.com and one of our operators will get back to you with further details. 

For tailor-made itineraries - please fill out the form by clicking here.  

Stay Safe During Your Trip

We care not only about your personal health and safety, but also of our local suppliers and partners. That is why we fully comply with guidelines provided by World Health Organization, making sure you can travel responsibly. 

Besides, Georgia is one of those countries that offers plenty of getaways for people looking for alone time in nature, away from crowds and busy cities. Even in busy seasons, we aim to design itineraries that will take you away from the beaten path and give you opportunity to submerge into local lifestyle by staying at small scale accommodation, often hidden from the eyes of tourists. 

Vashlovani National Park

 

Of course, at the same time we make sure to follow all the precautionary measures to minimize the possible risks for both – our travelers and local hosts. These include the following guidelines:

  • All our travelers  will be provided with locally produced means of individual protection, such as masks or protective shield / goggles if preferred. 
  • The vehicle will come fully disinfected after previous use and will be provided with at least 70% alcohol containing hand cleansing fluid for a daily use.
  • We will make sure that all our accommodation providers follow up on safety guiles and provide fully disinfected space for our travelers. 
  • During your arrival in 2021, most restaurants are likely to be open to public in accordance to imposed safety measures, although in case you would rather avoid such premise there are plenty of options for takeaway and to eat outside. 
  • We will carry on thermal screening for all participants before the beginning of a tour and continue doing so on daily basis during the tour. If it is a self-drive itinerary, travelers will have to take responsibility of measuring their own temperature (Thermometer will be provided by us).